Casa Barilla Tour

Barilla

Beschreibung des Projektes
Beauftragt von der Kölner Agentur facts and fiction entwickelte TIGERTATZE, für die Produktlinie Piccolini des italienischen Traditionsunternehmens Barilla, eine Kinderwelt rund um das Thema Pasta.

Mit der Piccolini Kinderwelt gingen wir in den Jahren 2009, 2010 und 2011 erfolgreich im Rahmen der Casa Barilla Tour in verschiedenen Großstädten in Aktion. Ob München, Berlin, Köln, Bremen, Hamburg oder Zürich, die Casa Barilla war überall zu Hause.

Besonderes
Kuscheln auf Riesen-Farfalle, den Lieblingsteller mit allem, was richtig gut schmeckt als Tischset für jeden Tag oder fantastische Pastakunstwerke kreieren. Die Barilla Produkte standen immer als begehrtes Objekt im Mittelpunkt der Spiel- und Spaßaktionen.

Für alle Pastafans, die sich noch lange an einen unvergesslichen Tag in der Piccolini-Welt erinnern wollten, gab es ein ganz spezielles Erinnerungsfoto im Kinderkoch-Outfit oder hinter dem Steuer eines italienischen Straßenflitzers. Das Bild konnte im originellen Barilla Piccolini Fotorahmen natürlich mit nach Hause genommen werden. Eine besondere Erinnerung und ein guter Grund im nächsten Jahr wieder zu Gast in der Casa Barilla zu sein.